Neue Gewürzmischungen

BBQUE Rubs haben Zuwachs bekommen. Endlich sind sie da - die neuen Gewürzmischungen im praktischen Standbeutel

grillgewurz1

Es sind sage und schreibe 16 neue Gewürzmischungen in den coolen schwarzen Beuteln. Die Beutel sind jeweils 150g groß und wieder verschließbar

In den letzten Jahren standen wir ja die eine, oder andere Minute am Grill/Smoker/Herd und haben wir viele Eindrücke und Inspirationen sammeln können. Mit verschiedenen Größen der Grillszene haben wir in Deutschland, wie auch im Ausland Ideen und Geschmäcker kennenlernen dürfen und daraus haben wir dann unsere Inspiration gezogen. Das Resultat dieser Erlebnisse und unseres Know-Hows (natürlich mit der Zugabe von Mühe und Liebe) findet ihr nun in den Mischungen. 

So ist es klar, dass wir uns nicht auf 4 Mischungen einigen konnten, was der bisherigen Linie entsprochen hätte. Das ging nicht - dafür waren die Erlebnisse zu zahlreich und es gibt auch einfach so viele tolle Ideen und Speisen....Umso besser für euch, denn jetzt könnt ihr für jeden Anlass, oder spezifisches Gericht die passende Mischung nutzen und habt unsere Kompetenz in eurer Hand! Die Gewürze sind daher universell einsetzbar - als Rub, reines "Streugewürz" (für z.B. Suppen, oder Sülze), oder als Grundlage für Marinaden. Probiert es selbst aus!

 

Die Geschmackspalette bietet nun für jeden Anlass das passende "i-Tüpfelchen". Schaut euch bei uns in den Produktbeschreibungen um und entdeckt die Vielfalt! 

Hier direkt ein paar Beispiele:

WiesnHendl1-0-0-0-0-1496662626

Haxn1-0-0-0-0-1496662659

Gyros1-0-0-0-0-1496662722

Burger1-0-0-0-0-1496662756

Wie ihr schon sehen könnt, ist was aus unserer Heimat und auch aus der ganzen Welt dabei! 

Wir haben die Mischungen farblich für euch etwas vor sortiert - die hell-blauen Banderolen sind die Grundgeschmacksrichtungen, die bunten sind dann die "Specials", aber das seht ihr dann auch sofort auf der Produktübersichts-Seite.

Wir wünschen viel Spaß beim entdecken und noch mehr Spaß beim ausprobieren

 

Euer BBQUE Team!

Tags: News

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.