HOG is back in town

HOG is back in town

Die LIMITED EDITION unserer „Bavarian Glaze“ ist wieder da! Der Sommer 2018 ist gerettet!
Kaum war die HOG Sauce bei Amazon im vergangenen Jahr verfügbar, schon war sie wieder weg.
Netto hat das Schauspiel nicht mal zwei Tage gedauert....

hog-mood

 

Durch die vielen positiven Rückmeldungen, Petitionen zur Wiederauflagen und Beschwerden von Kunden, die leer ausgegangen sind, haben wir uns entschlossen die HOG Sauce diesen Sommer über verfügbar zu machen. Wir haben nun wesentlich mehr produziert, aber der Vorrat ist nicht unendlich! Also Zugreifen ist angesagt! 

 

Kurz zu dem Produkt - für die, die es noch nicht probieren konnten - das Besondere:

Die "HOG Sauce" ist insbesondere spannend, da es sich diesmal um eine Soße zum Glasieren handelt. Während unsere bisherigen Soßen sich zwar auch zum Glasieren geeignet haben, so waren diese primär Dip-Saußen. Die neue Limited Edition trägt daher den Beinahmen "Bavarian Glaze". Sie hat quasi zwei komplett unterschiedliche Geschmacksprofile - kalt und warm schmeckt sie wie zwei verschiedene Soßen. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.