by Hikmet Sugoer

Sweet sucuk sauce

"Das wird legendär"  So endete das erste Gespräch mit Hikmet und uns allen war klar, dass das richtig gut werden kann.

Hikmet Sugoer steht mit der neuen Sweet Sucuk Sauce am Grill

Was verbindet BBQUE und Hikmet?

.. definitiv die Leidenschaft für Design und für's Grillen!

Hikmet Sugoer ist Design-Autodidakt und entwickelt und produziert unter seinem eigenen Label Sonra Sneaker. Die haben ihn schon als Schüler begeisert, er jobbte in Sneaker-Läden und gründete schließlich sein eigenes Unternehmen unter dem er Sneaker großer Labels verkaufte. Heutzutage produziert er unter seinem eigenen Label.

Hikmet lebt seine Leidenschaft für Design in vielen Facetten und unterschiedlichsten Projekten aus. So viel Herzblut hat uns inspiriert gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Wo Hikmet seine Finger im Spiel hat, ist die Leidenschaft für die Sache zu spüren - und jetzt auch zu schmecken!

Der BBQUE Sweet Sucuk Burger

Dir läuft beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen?

So läuft`s, wenn Sneakerdesigner & Grillliebhaber Hikmet in die Vollen geht und geilen Sucuk-Geschmack in exklusives Artwork packt!

Was dich bei der Sweet Sucuk Sauce erwartet? Eine Symphonie aus edler Sucuk-Knoblauchwurst und süßer Feige, abgerundet durch samtige Aprikose, Paprika und Knoblauch.

Die Frage wozu sich die Sweet Sucuk Sauce perfekt eignet erübrigt sich: einfach zu allem!
Probier' sie ganz klassich zum Grillen und Marinieren oder zu Ei-Gerichten, in Wraps und Sandwiches oder wie Hikmet sie am liebsten isst: pur! *

 

*"Bitte nicht als Zahnpasta oder Körpercreme benutzen - auch wenn es sich anbietet." (Zitat Hikmet)

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

ist wirklich wahr und richtig gut.

 

Barbecue Fire

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Meld' dich zum Newsletter an!