AUCH IN SCHWIERIGEN ZEITEN GRILLEN WIR GEMEINSAM

#GEMEINSAMBBQUE

 

 

Was gibt es schöneres als an einem sonnigen Samstagnachmittag zu grillen? – Gemeinsam grillen!

Deshalb haben wir Griller motiviert, um gemeinsam zu Grillen und zwar Pork Belly Burned Ends mit unserer leckeren BBQUE Original und BBQUE Bacon aus dem Smoker! Der Wahnsinn!

Denn so kann auch, wenn man zu Hause bleiben muss für ein gemeinsames Erlebnis gesorgt werden– ganz unter dem Motto: getrennt und doch gemeinsam! Denn auch durch die räumliche Trennung konnte man das Feeling des gemeinsamen Grillens spüren!

Um 14 Uhr ging es los: Wir zeigten zusammen mit unserem Pitmaster Tim das perfekte Rezept für Pork Belly Burned Ends per Livestream auf unserem Instagram Kanal.

Alle 50 Mitschauer und Mitgriller schauten ihm bei einem kühlen Bier gespannt zu, um anschließend selbst die Fleischstücke auf den Grill zu schmeißen! Schritt für Schritt wurde alles lässig zum Nachmachen gezeigt, aber seht selbst:

Ihr wollt die Ergebnisse sehen? Dann schaut unter dem #GEMEINSAMBBQUE nach!