BBQUE SAUCEN ON TOUR!

Einfach mal wieder raus in die Natur, gemütlich am Lagerfeuer sitzen und ein BBQ unter freiem Himmel genießen?  Findest du das auch eine unschlagbar geile Vorstellung?  

Dann auf geht’s! Auch in Corona Sommerurlaubs-Zeiten ist das möglich, denn für dieses „Feeling“ muss man nicht weit weg reisen. In Deutschland und unseren europäischen Nachbarländern findet ihr viele tolle Plätze, die zum Camping einladen.

Du fragst dich wie das so einfach gehen soll?
Die 
CamperBoys aus München haben die Lösung. Miete dir deinen eigenen perfekt ausgestatteten Camper, mit allem was das Herz begehrt. Dabei musst du an nichts denken, nur einsteigen, losfahren und genießen. 
Und das Beste: On top gibt’s auch noch 1 unserer BBQUE Saucen gratis dazu. Damit seid ihr ideal vorbereitet, denn Grillen gehört zum Camping einfach dazu!

Für Grill-Fans hat die Camping Küche einiges zu bieten. Ob ganz klassisch ein Steak, Spareribs, Burger und Co. oder etwas Ausgefalleneres wie gegrillte Avocadohälften, für jeden ist was dabei. Wenn du noch nach den besten BBQ Rezepten für deinen Campingtrip suchst, schau hier auf unserer Website vorbei, dort findest du jede Menge!

Jetzt liegt es an dir, das perfekte Steak vor dem Camper zu grillen und mit unseren BBQUE Saucen zu verfeinern. 

PS: Wir haben es bereits selbst ausprobiert – und sind begeistert!