#GEMEINSAMBBQUE Chef Burger

Am Ostersamstag 2020 ging die Aktion #GEMEINSAMBBQUE in die zweite Runde. Tim und Bonsai zeigten uns diesmal zusammen per Livestream auf unserem Instagram Kanal, wie man den perfekten BBQUE Chef Burger mit Coleslaw zubereitet. Außerdem gab es on top noch eine vegetarische Patty-Variante aus Kidneybohnen. Und wer kann Nein zu einem selbstgemachten Burger in bester Gesellschaft sagen? 

Zusammen mit der Unterstützung von Sophie und Nina von „mitvergnügen München und Berlin“ und den anderen Mitgrillern wurde der Grill angeschmissen. Nachdem die Pattys fertig waren, konnte der Burger nach Belieben zusammengebaut. Viele haben zu Hause mitgegrillt und ihre Burger fleißig gepostet, denn es gab auch noch etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern wurde ein Bastard Compact Grill verlost. Ein tolles Ereignis…und das beste daran: wir konnten gemeinsam Grillen! 

Ihr wollt die Ergebnisse sehen? Dann schaut unter dem #GEMEINSAMBBQUE nach!

Herzlichen Glückwunsch an die_zammgwuerfeltn zu dem coolen Grill!