Süchtig nach scharfer Abwechslung?

Wir heizen dir gleich doppelt ein mit der feinen Schärfe von Meerrettich kombiniert mit der feurigen Intensität von Chilis!

ChiliS

Sorgen für ordentlich feurigen Wums!

Preiselbeeren

Sorgen für einen fruchtig-süßen Ausgleich.

Kren

Sorgt für die charakteristische Schärfe-Note von Meerrettich.

Tomaten

Geben die fein-säuerliche Note und eine schöne Saucenbasis.

ACHTUNG HOT!

Auf der Suche nach einer scharfen Sauce für all dein herrliches Grillgut?

Diese BBQUE Chili Sauce mit Meerrettich erfüllt all deine Anforderungen an eine zünftig scharfe Sauce und mit den gewohnt hochwertigen BBQUE Zutaten in einer unglaublich leckeren Kombination.

Der bayrische Meerrettich, hier wird er übrigens Kren genannt, verleiht zusammen mit dem unverkennbaren Geschmack der Chilis des Sambal Olek eine herrliche Schärfe, ohne dabei den  typischen BBQUE Geschmack auf der Zunge zu verlieren. Für die richtige Grundlage zum Feuerlegen sorgen Tomaten und Preiselbeerkompott. Abgelöscht wird die scharfe Sauce durch einen guten Schluck Schwarzbier. Das gibt der BBQUE Chili Sauce mit Meerrettich alles was sie braucht, um deinem Grillgut beim Grillen, Marinieren und Glazen ordentlich einzuheizen.

Wenn du als Meister am Grill nichts anbrennen lassen willst, reichst du die BBQUE Chili & Kren. Wir empfehlen diese scharfe Sauce allen Grill-Fans, die feurig lieben und scharf leben. Passt perfekt für deine Hot Wings, auf Burgern und allem was noch ein bisschen Feuer unter dem Hintern braucht. 

direkt zum shop!

Ich hab Feuer gemacht. Ja die Rippchen brennen auch. Ein beliebiger BBQUE Nutzer

Chili & Kren GRILL- UND BARBECUE IDEEN

Gegrillte Avocadohälften

Cheesy-Steak-Hamburger

BBQUE SAUCEN IM ÜBERBLICK